For This Is My Body
Ein berühmter und ausgebrannter Rocker am Gipfel seines Ruhms und seiner Desillusionierung schöpft neue Kräfte, indem er einen Tag mit einem Groupie verbringt, das ihn vergöttert. Eine Begegnung zwischen Liebe und Erniedrigung, die für beide verheerend enden kann.