For Real, for Real, for Real this Time
Der Animationsfilm erkundet Möglichkeiten einer feministischen Aneignung von digitalen Räumen und Technologien. Eine ältere Frau tanzt und bewegt sich lustvoll durch einen Raum inmitten einer Serverfarm und bedeckt diesen gemeinsam mit einer Schnecke mit einer glänzenden Schleimschicht. Der Mythos vom Cyberspace als ein immaterieller Raum wird in Frage gestellt, verschleimt, verweiblicht und verkörperlicht.