Follow the Water
Winter 2021, Atacama-Wüste, Chile. Rund um eine der weltgrössten Lithiumminen erzählen mehrere Protagonisten von ihrer Verbundenheit zu diesem Gebiet. Eine Ureinwohnerin, die für Wasserrechte kämpft, Wissenschaftler, die Rover in der trockenen Landschaft testen, Geschäftsleute, die auf Schürfungen hoffen - die Liste ist lang.