Flush
Bei Tisch in einem gediegenen Restaurant will ein Mann seiner Begleiterin eben einen Heiratsantrag machen, als diese aufgeregt zur Toilette eilt. Nachdem sie ihr Gesicht mit Wasser gekühlt und einige Male tief durchgeatmet hat, kehrt sie zurück, findet sich aber in einem anderen Toilettenraum wieder.