Fishmanwoman
Ein Mann sitzt vor dem Fernseher, wird von ihm verschluckt und ans Meer gespült, wo er sich in einen Fisch verwandelt, der in den Wellen verschwindet, um kurz danach auf einem Teller zu landen... doch jener, noch bevor er verspeist worden wäre, hat sich bereits in eine laszive Frau auf dem Sofa verwandelt. Die glitschige nasse Haut des Fisches wird nun zum sinnlichen Körper der Frau, die Sterne am Himmel unterstreichen die erotische Stimmung.