First Days
Zwei Geister begegnen sich im Limbo, ein Ort zwischen dem Irdischen und dem Jenseits. Die zwei Geister sind noch gefangen in ihren menschlichen Körpern, haben aber die Fähigkeit zu sprechen bereits verloren. Sie verweilen nur ein paar Tage im Limbo, bevor ein Irrlicht ihnen den Weg zum Portal weist.