Fiori d'aurora
Als Giada während eines Abendessens mit ihrer Familie zum ersten Mal ihre Tage bekommt, verändert sich ihre Wahrnehmung. Ihr Vater wird fremd und die Wärme der Mutter Ziel ihrer Sehnsucht. Fern von allem findet sie Zuflucht im Dämmerlicht eines Gewächshauses.