Fingerspiel
Teresa und Richard sind ein reifes Ehepaar, das durch die Aufnahme des geistig behinderten Eduardo auf die Probe gestellt wird. Teresa findet allmählich eine Bindung zu dem jungen Mann und er sieht in ihr eine begehrenswerte Frau.