Feu sacré
Nach der Schliessung des Wachsfigurenkabinetts kehrt Ruhe ein in den Saal mit den Hollywood-Stars. Ein Kontrast zum vorherigen Tumult, den der Sturz der Motorräder, die bei Marlon Brando aufgestellt sind, ausgelöst hatte. Doch es ist die Ruhe vor dem Sturm. Eine Hommage an den rebellischen, exzessiven Schauspieler.