Ferme les yeux
Thomas wird sterben. Alle wissen es. Aber sind seine Nächsten bereit, dies zu akzeptieren? Zwischen Liebe und Zerrissenheit sind sein Vater und seine Freundin Anais mit der Wahl von Thomas konfrontiert: nicht mehr kämpfen zu wollen.