Ferien
Alphons ist auf dem Weg zu seinem Selbstmord. Die Anhalterin Marla stoppt ihn und besteht darauf, mitgenommen zu werden. Als sie merkt was er vorhat und wieso, beginnt eine sonderbare Schicksalsgemeinschaft.