Fenni in Wonderland
Fenni, eine junge Chinesin, verbringt ihr erstes Neujahr allein in Paris, der Heimat der grössten chinesischen Diaspora in Europa, als eine ungewöhnliche, generationenübergreifende Begegnung ihre Perspektive verändert.