Feltrinelli
Feltrinelli: Geschichte und Gegenwart einer ketzerischen Unternehmung. Ein Film über einen grossen Verleger, ein grosses italienisches Verlagshaus, und über die Leidenschaft für Bücher: Literatur zu entdecken, zu entwickeln und zu verbreiten. «Die Welt mit Büchern verändern.»