Feed
Wie nah muss man dran sein, um dabei zu sein? Der Bildschirm eines Mobiltelefons wurde durch ein Mikroskop gefilmt, während ein Social-Media-Feed geöffnet war. Auch der Soundtrack basiert auf Audiosamples aus der gleichen Quelle. Eine abstrakte Reise in und durch die Landschaft der kleinsten Einheiten digitaler Bilder.