Father Father
Der Tänzer József Trefeli, benannt nach seinem Großvater, den er nie kennengelernt hat, begibt sich auf eine sehr persönliche Reise. Sein Vater, ein ungarischer Einwanderer, floh nach der ungarischen Revolution von 1956 nach Australien. Getrieben von den Echos seiner Herkunft, möchte József wieder eine Verbindung zur Sprache und Kultur seiner Vorfahren herstellen. Geleitet von der Stimme seines Vaters und dessen Schatz an Geschichten, begibt er sich in die Heimat seiner Vorfahren und entdeckt ein Erbe, gewoben aus Geschichte und Erinnerung.