Family Bondage
Laura, eine noch unerfahrene junge Frau, beginnt ihre Weiblichkeit zu entdecken. Sie feiert ihren achtzehnten Geburtstag zusammen mit ihrem Vater und ihrer besten Freundin. An diesem Abend will sie ihrem Vater um jeden Preis zeigen, dass sie erwachsen geworden ist.