Famille
Ein reicher Mann um die Vierzig verbringt mit seiner Frau den Vorabend des Geburtstags ihres gemeinsamen Sohnes. Am nächsten Morgen zeigt sich ihre Beziehung ganz anders als so, wie sie bisher erschien.