Famiglia Babulin
In der Mitte eines Tals, in der Mitte eines Dorfes, in der Mitte eines Gartens steht ein lila Haus. Es hat einen kleinen Schornstein und einen Kamin. Und in diesem Haus wohnt die Familie Babulin. Der Vater Arno, die Mutter Claudia, die beiden Kinder Nic und Luisa, der Hund Lupo und die Katze Brutus.