Fahrt in die Ferien
Ein Elternpaar versucht ihren Sohn auf einer Zugfahrt zu erziehen, als er verweigert mit ihnen zu sprechen. Sie enden in einer lautstarken Diskussion über den Ursprung seines Fehlverhaltens, während der Zug die Familie stetig Richtung Ferien fährt.