Fade To Black
Er und Sie sind zwei junge Menschen, die sich zum ersten Mal küssen: Die Musik wird lauter, die Lippen berühren sich und der Film geht in Schwarz über. Es ist der Beginn einer schönen Liebesgeschichte, aber irgendetwas passt nicht zusammen: Warum geht ihr Leben so schnell vorbei? Was hat es mit diesen Überblendungen auf sich, die jedes Mal kommen, wenn sich die beiden küssen?