Export Orange
Ein orangefarbener, alter Kehrichtwagen wird im albanischen Dorf Manëz festlich willkommen geheissen. Einige Tage zuvor war er in Basel abgefahren. Unterwegs mit einem albanischen Bürgermeister, der einen Schweizer Kehrichtwagen fährt, und einem Filmemacher, der als Kind eigentlich Kehrichtwagenfahrer werden wollte.