Experiment Schneuwly – Staffel 2
Neues von «ännet em Gartehag»: Nach ihren Erfahrungen in der Kita, mit Drogen und auf der Gasse experimentieren Hansjörg und Margrit Schneuwly weiter. Stets begleitet vom voyeuristischen Herr Schneeberger und seinem Filmteam besucht das gutbürgerliche Ehepaar aus Grosshöchstetten fremde Welten und findet allmählich Gefallen am Experiment.