Existe!
Ein Theatergebäude steht kurz vor dem Abriss. Ein Bauarbeiter muss prüfen, ob sich noch jemand im Gebäude befindet. Die alten Theaterräume sind von einer seltsamen Stimmung erfüllt. Auf seiner Suche taucht der Bauarbeiter immer tiefer in diese brüchige Welt ein, bis er schliesslich der Seele des Theaters begegnet.