Exhumator
Werden auf einem Friedhof Verstorbene ausgegraben, ist meist Heinz zur Stelle. Er sorgt sich um das, was sonst niemand tun will. Den Toten begegnet er dabei so, wie wenn sie noch lebendig wären.