Ex Nihilo (oder die Rolle der Cremeschnitte in der Geschichte eines Science-Fiction Films)
Ein Film, der Science-Fiction sein will, sich jedoch in Diskussionen über das unfassbare Weltall verliert und in welchem letztendlich alles um das Wörtchen „Nichts“ kreist.