EVA
Eva, ein zehnjähriges Mädchen aus Ghana, taucht eines Tages in Begleitung ihres Bruders Seth im orthopädischen Zentrum in Nsawam auf. Das Mädchen hat gravierende Verbrennungen an den Händen. Der Zufall ermöglicht es ihr, sich in der Schweiz operieren zu lassen. Doch was verbirgt sich hinter diesen schrecklichen Verbrennungen? Und wer wird sich um sie kümmern?