Eva Aeppli – Vive la vie, vive la mort!
Faszinierend, aussergewöhnlich, leidenschaftlich! So beschreiben Weggefährtinnen und Weggefährten die Künstlerin Eva Aeppli. Sie war eine Visionärin, eine grosse Künstlerin ihrer Zeit und Wegbereiterin für nachfolgende Generationen. Sie war eine Künstlerin mit klaren Visionen, die Ecken und Kanten hatte und die sich der Kunstszene konsequent entzog. Weggefährtinnen und Weggefährten erinnern sich an die grosse Künstlerin, Kunsthistorikerinnen ordnen ein.