Ethiopian Run
Eine Gruppe junger Äthiopier versammelt sich in einer Halle. Einige von ihnen weisen den anderen ihre Plätze an. Die jungen Leute wenden den Blick über die Schulter der Kamera zu. Formationen werden im Raum eingenommen, welches durch choreographierte Aktionen geschieht: es werden neue Schuhe angezogen, eine Startlinie wird markiert.