État de nécessité
Ein Blick hinter die Kulissen von zwei Gerichtsverfahren, an denen Aktivisten im Kampf gegen den Klimawandel beteiligt sind. Eine intime, kraftvolle, manchmal witzige und bewegende Odyssee in Anwaltskanzleien und Gerichtssäle. Eine Reise voller Fallstricke, Spannungen, Hoffnungen, bitterer Enttäuschungen und flüchtiger Triumphe.