Escape From Tibet
Ein spannender und ergreifender Abenteuerfilm über eine junge Deutsche, die ausserordentliche Zivilcourage und Verantwortungsbewusstsein zeigt, als sie sich einem Treck von Flüchtlingskindern über den Himalaya anschliesst. Auf dieser harten und lebensgefährlichen Reise knüpft sie mit den Flüchtlingshelfern und den Kindern intensive Kontakte, aus denen sich tiefgründige und bewegende Freundschaften entwickeln. Es beginnt eine Reise, die ihr Herz und ihre Seele erfüllt. Bald muss sie aber feststellen, dass die Hindernisse, denen sie unterwegs begegnen, schwerer zu überwinden sind, als sie es sich je hätte vorstellen können.