Erol
Es ist kalt und windig. Erol will in seiner Wohnung ein defektes Fenster abdichten. Wärmer und ruhiger soll es in seinen vier Wänden sein. Ein unerwarteter Gast dringt in sein Reich zerstört sein Werk. Doch das lässt sich Erol nicht gefallen.