Ergo… Was?
Ein Mann mit rezidivierender depressiver Störung und seine Ergotherapeutin besuchen einen bedeutenden Ort aus seiner Vergangenheit. Während der Therapie erinnert er sich an seinen Jugendwunsch, einen Fußballverein zu gründen. Trotz seiner gegenwärtigen Niedergeschlagenheit hilft ihm die Therapeutin, seine Stärken zu erkennen. Als er plötzlich einen Fußball in den Händen hält, entdeckt er erneut seine Leidenschaft.