Erena… Our Eritrea
Radio Erena ist ein eritreischer Radiosender mit Sitz in Paris, der illegal freie Nachrichten in einem der verschlossensten Länder der Welt ausstrahlt: Eritrea. Der Dokumentarfilm berichtet über den Kampf dieser Journalisten für die Freiheit ihres Landes, und will allgemein die Umstände der Unterdrückung des eritreischen Volkes aufzeigen.