Epsteins Nacht
Berlin 1985. Widerwillig begleitet der jüdische Alteisenhändler Epstein und sein Freund Adam Rose die kleine Tochter ihrer Köchin an einen katholischen Weihnachtsgottesdienst. Zu ihrem Entsetzen erkennen die Alten im Priester ihren SS-Peiniger aus dem KZ wieder. Die Konfrontation verläuft aber anders als erwartet. Das Aufrollen der Vergangenheit droht plötzlich die Freundschaft der Alten zu zerstören.