Entre les notes
In einem Musik-Sommercamp in der Toskana entdecken junge Menschen mit Williams-Syndrom durch die Musik eine einzigartige Form der Freiheit und des Ausdrucks. Der Film fängt die Kraft dieser gemeinsamen Momente ein, zwischen zerbrechlicher Stille und aufrichtiger Harmonie.