Entre chiens et loups
Der Film begleitet die Seniorenmannschaft 60+ des FC Lausanne Sport. Neben der sportlichen Ebene des Fussballs erzählt der Film von der Beziehung zum Körper und der Leidenschaft, die diese Spieler dazu bewegt, trotz ihres Alters weiter zu spielen.