Enjoy Your Stay
Um das Sorgerecht für ihre Tochter in Manila nicht zu verlieren, muss die 35-jährige Luz, eine illegale philippinische Putzkraft in den Luxuschalets von Verbier, ihre Schulden abbezahlen und um jeden Preis Geld auftreiben – selbst wenn das bedeutet, ihre Gemeinschaft zu verraten und ihre eigenen moralischen Grenzen zu überschreiten.