Enfants du 7-4
Der Film schildert den Alltag einiger Bewohner des Arve-Tals in den französischen Hautes-Alpes. Trotz ihrer sozialen und kulturellen Unterschiede müssen sie dieselben Schicksalsprüfungen bestehen.