En garde
Fechtsport und Hypnose: wo zwei derart unterschiedliche Praktiken aufeinander treffen, treten die Konturen ihrer jeweils eigensinnigen Dynamik umso schärfer hervor. Der Film lässt die Begegnung dort wirkungsmächtig werden, wo die an- und ausfechtbaren Zonen als Extreme aufeinanderprallen.