En attendant Hannah
Als er Hannah nach Jahren wieder sieht, bricht für Vince eine Welt zusammen. Er erkennt, dass das schöne Bild eines sorgfältig konstruierten Lebens nur eine Illusion ist. Seine wachsende Angst zwingt ihn, sich an ihrer gemeinsamen Vergangenheit festzukrallen und einen Weg zu finden, den Sturz in die Abgründe der Depression zu verhindern.