Empty Memories
Kevin, ein Jugendlicher, der in ein schönes Mädchen verliebt ist, begeht aus Eifersucht eine schreckliche Tat. Beim Versuch, sich zu rehabilitieren, stellt er fest, dass dies nicht genügt.