Emile de 1 à 5
Fünf Emiles – möglicherweise im Gedenken an die fünf Kinder, die Rousseau dem Findelhaus überliess – plantschen in einer Badewanne. In ihrem lebhaften, widersprüchlichen und erheiternden Gespräch geht es um die Natur, den Menschen und die Erziehung.