Elysium
Losgelöst von Zeit und Raum verliert sich ein Mann in der Unterwasserwelt seines Badezimmers. Er wird vom stereotypen Bild der weiblichen Muse heimgesucht. Überfordert von seinem falsch verstandenen Patriarchat, geht seine Welt in Flammen auf und er entdeckt einen neuen Zugang zur Sexualität in sich selbst. Er beschließt, seine Traumwelt zu verlassen, um eine neue zu schaffen.