Elder Jackson
Jacob – ein Mormonenmissionar – fühlt sich zu Kathy hingezogen. Seine Kirche verbietet ihm dieses Begehren. Eines Tages aber, gelingt es ihm, mit ihr allein zu sein, und er küsst sie. Sie stösst ihn zurück, aber jemand verpfeift die beiden. Als er sich dafür verantworten muss, weicht Jacob aus.