Eisprung
Was war zuerst da: das Huhn oder das Ei? Eine Frage, die Philosophen und Evolutionstheoretiker seit jeher beschäftigt. Der Film führt querbeet durch altbekannte und neue Theorien, auf der Suche nach der richtigen Antwort. Doch will sie überhaupt gefunden werden? Das Chaos ist absehbar.