Einspruch V
Der Besitzer einer verlassenen Lagerhalle entdeckt eine papierlose Frau, die bei ihm untergetaucht ist, und wirft sie hinaus. Sein neunjähriger Sohn stösst hinzu, wohnt der Szene bei und stellt sich – wenn auch zaghaft, gegen den Vater.