Eine Laerche ist ein Baum und ein Vogel
Ein junges Paar durchlebt eine Krise; der Mann kommt aufgrund einer manischen Episode in eine psychiatrische Klinik. Die Frau bleibt zurück. Sie stellt sich Fragen nach Schuld, Hilfe und Abhängigkeit. Eine Collage aus Ratio, Gefühlen und Imaginationen lässt das scheinbar Normale aus den Fugen geraten.