Ego Shooter
Ein Polizeischütze wartet auf den Befehl zu schiessen, um zu töten. Bis plötzlich ein Teenager erscheint und diese Arbeit hinterfragt. Als der Schiessbefehl kommt, ist nur der Teenager bereit abzudrücken.