Edis Paradies
Der Schweizer Edi Frommenwiler hat sich einen Traum erfüllt. Vor 12 Jahren baute er sich ein grosses Schiff und taucht seither bis zu viermal pro Tag in der letzten Wildnis Indonesiens. Immer dabei ist seine Unterwasser-Videokamera mit der er die skurrilsten Meereskreaturen im Bild festhält. Otto C. Honegger begleitete Edi auf einem Tauchtrip durch die Inseln von Raja Empat (bei Irian Jaya). Phantastische Bilder vermitteln einen Einblick in Edis Paradies, in die artenreichsten Riffe der Welt, wo auch heute noch neue Tierarten entdeckt werden.