Ecran d'argile
Mali ist ein kulturell äusserst reiches Land, doch hat der Filmbereich wegen fehlender finanzieller Mittel Mühe, sich zu entwickeln. In Bamako sammelt Kandjoura Blätter und Tonerde zum Färben der Kostümstoffe, während Adama Drabo und die ganze Equipe seit mehreren Monaten auf die letzte Zahlung warten, die ihnen erlauben würde, mit den Dreharbeiten zu beginnen.